Der SPD-Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der Landtagsfraktion Alexander Schweitzer sowie der SPD-Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler eröffnen am Sonntag, den 11. März neben Landau ihr zweites Bürgerbüro in der Bad Bergzaberner Innenstadt. „Wir freuen uns, dass wir mit diesem Bürgertreff inmitten der Stadt einen idealen Ort gefunden haben, um allen Bürgerinnen und Bürger eine gut zu erreichende Anlaufstelle zu bieten“, so Schweitzer und Hitschler.

„Wir möchten für die Menschen vor Ort direkt ansprechbar sein. Bad Bergzabern spielt eine wichtige Rolle in der Region und wir wollen, dass die Bürgerinnen und Bürger nur kurze Wege auf sich nehmen müssen, um mit uns in Kontakt zu treten“, so die Abgeordneten. Schweitzer und Hitschler werden regelmäßig für Bürgersprechstunden vor Ort sein. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abgeordneten stehen überdies für Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Die Eröffnung wird um 11.30 Uhr in dem neuen Büro in der Marktstraße 27 stattfinden. „Alle sind herzlich eingeladen, die Büroeinweihung gemeinsam mit uns zu feiern“, laden die beiden Abgeordneten ein.